Über mich

Ich bin Apothekerin und Heilpraktikerin und arbeite seit 1998 in eigener Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde, zuerst in Heidelberg und seit 2002 in  Erlangen, Hofmannstraße 21, EG rechts.

Mein Schwerpunkt ist die psychotherapeutische Begleitung von Einzelnen und Paaren sowie die Systemische Familientherapie.

Ich habe Ausbildungen in Psychotherapie, Atemtherapie, Paartherapie, Körperpsychotherapie und Lomi Lomi bei Volker Bechert durchlaufen.

Seitdem leite ich Weiterbildungen in Systemischer Familientherapie und unterrichte folgende Ausbildungen:

  • Methoden ganzheitlicher Therapie durch die Füße (Fußreflexzonentherapie und Akupunkturpunktmassage u.a.)
  • Der Integrative Atem-Weg
  • als Coleiterin die 3-jährige Ausbildung „Integrative Psychotherapie für Heil- und Sozialberufe“